Montag, 27. November 2017

Weihnachten ohne Grenzen: OPEN HOUSE

Liebe Freunde, Unterstützer, Kollegen und Interessenten der Stiftung managerohnegrenzen,

2017 neigt sich dem Ende zu und das ist Grund genug für ein gemütliches Zusammenkommen im Headquarter Stuttgart. Dazu möchten wir Euch alle ganz herzlich einladen, um gemeinsam ein weiteres erfolgreiches Jahr ausklingen zu lassen. Euch erwartet Glühwein, Punsch, Lebkuchen und ein Einblick in unsere Projekte. Mit ein bisschen Glück und guter Internetverbindung gibt es eine live- Schaltung zu unseren Managern ohne Grenzen, direkt in ein Projekt.

Wann?        Am Freitag, den 15.12.2017 um 17 Uhr
Wo?            Gutbrodstraße 4, 70197 Stuttgart

Um ein schönes Event planen zu können, bitten wir um eine verbindliche Rückmeldung via Email bis spätestens Montag, den 11.12.2017.
Familie und Freunde sind natürlich ebenfalls herzlich eingeladen.

Bei Fragen schickt uns eine E-Mail an service@managerohnegrenzen.de oder ruft uns an unter der Telefonnummer +49 711 2362390.

Wir freuen uns auf Euer Kommen!

Euer Stiftung - managerohnegrenzen - Team