Dienstag, 28. November 2017

Erste Eindrücke: Manager Thomas in Liberia


Getting things done.
Unser Manager ohne Grenzen in Buchanan, Liberia, Dr. Thomas Hiebaum, hat seine Arbeit aufgenommen. Er schreibt:

"Die ersten Aufgaben waren der Kauf und Aufbau eines Büro-Tisches. Im Zuge der Montage ist die doch etwas hohe Platte aufgefallen, nach dem Probesitzen und Ausmessen (92cm Tischplattenhöhe), hat das Team noch 10cm abgeschnitten, dann die Schubladen zusammengebaut.

We now have an office!

Dann wurde der Dieselgenerator gekauft, angeliefert und aufgebaut, um die sehr unsichere Stromversorgung bei Bedarf ausgleichen zu können. Weiters wurde ein Handy mit Handy-Wertkarte gekauft und in Betrieb genommen und ein WLAN Router mit pre-paid SIM gekauft, der nun noch aufgebaut werden muß.

Es geht voran."

Und so geht es weiter:

Keine Kommentare:

Kommentar posten