Montag, 18. Dezember 2017

Fröhliche WEIHNACHTEN OHNE GRENZEN!


Full House im Headquarter
Am Freitagabend war bei uns im Headquarter Full House. Zusammen mit vielen Freunden und Interessenten der Stiftung hatten wir eine wunderschöne, gemütliche Weihnachtsfeier. 
Mit Glühwein, Punsch und Lebkuchen konnten wir gemeinsam ein weiteres Jahr von managerohnegrenzen ausklingen lassen.

Ein Highlight an diesem Abend war die Live-Schaltung zu unserer Managerin Corinna in Uganda. Begeistert erzählte sie von ihrem Projekt und gab somit allen einen kurzen Einblick in das spannende Erlebnis als Managerin ohne Grenzen.
Live-Schaltung nach Uganda

Wir bedanken uns bei allen, die uns auch in diesem Jahr wieder unterstützt haben und wünschen Euch ein schönes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Liebsten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018!

Bis im nächsten Jahr!

Keine Kommentare:

Kommentar posten