Mittwoch, 4. Januar 2017

Wir sind im Radio! Diesen Samstag auf SWR1

Gründerin Helene Prölß
Dass die Arbeit bei uns in der Stiftung eine ganz spezielle ist, wussten wir schon lang.

Das hat jetzt auch der Radiosender SWR1 mitbekommen und kurzerhand managerohnegrenzen- Gründerin Helene Prölß zum Interview gebeten. Diese befindet sich im Moment auf Projektreise in Tanzania, wo bereits weitere Kontakte geknüpft und bestehende Projekte ausgearbeitet werden.

managerohnegrenzen Intensivseminar
Dank funktionierendem WLAN auf Zanzibar könnt ihr euch also das volle Interview im Rahmen der Sendung "SWR1 Arbeit" anhören, und zwar hier:

Samstag, 07.01.2017, 14-15 Uhr
SWR1, in Stuttgart auf UKW 94.7

SWR1 Arbeit porträtiert interessante und ungewöhnliche Arbeitsplätze und liefert Informationen und Diskussionen rund um die Arbeitswelt. Ein spannendes Gespräch über die Hintergründe unserer Arbeit erwartet euch. Nicht verpassen!

(Wer es nicht schafft: Die ganze Sendung wird im Anschluss auf der Website der Sendung als Podcast zu finden sein.)

BUSINESS PEOPLE AGAINST POVERTY.

Keine Kommentare:

Kommentar posten