Dienstag, 17. Januar 2017

Neues aus dem Office!

Zurück im Büro
Wir sagen hallo und willkommen zurück Helene Prölß! Unsere Chefin ist soeben aus dem Flieger gestiegen, vollgepackt mit neuen Kontakten, Ideen und Eindrücken aus Tanzania. Zwischen Besprechungen am Strand von Dar es Salaam und den schneebedeckten Straßen von Stuttgart liegen gerade mal 34° C Temperaturunterschied - was uns nicht davon abhält, direkt wieder gemeinsam weiter zu arbeiten.

managerohnegrenzen Intensivseminar
Gleichzeitig bereiten wir uns innerlich schon einmal auf das kommende Intensivseminar vor, welches am 17. & 18. Februar in Stuttgart stattfindet und interessierte Führungskräfte und Studenten auf ihren möglichen Einsatz für managerohnegrenzen vorbereitet. Anmeldung noch möglich!

Wer zudem mit uns in Kontakt treten möchte hat weiterhin die Möglichkeit, uns auf den beiden angesehenen Messen für Personalmanagement, PersonalSÜD (Stuttgart, 9. & 10. Mai 2017)  und PersonalNORD (Hamburg, 25. & 26. April 2017) zu besuchen. Wir werden dort sowohl mit unserem Messestand, als auch mit Vorträgen vertreten sein. Mehr Informationen dazu bald hier auf dem Blog.


#businesspeopleagainstpoverty



Keine Kommentare:

Kommentar posten