Sonntag, 10. März 2019

Meet us – Zukunft Personal Süd in Stuttgart

Die Zukunft Personal Süd ist die wichtigste Veranstaltung für Personalmanagement in Süddeutschland. Sie präsentiert zukunftsweisende Trends in der Arbeitswelt und schafft als Plattform Austausch und Inspiration rund um die Themen Organisations- entwicklung, Führung, Recruiting oder Weiterbildung.

Mit unserer Arbeit als Stiftung managerohnengrenzen leisten wir einen Beitrag, denn wir verbinden Wirtschaft und soziales Engagement. Wir werden für Unternehmen zum Sparringspartner im Bereich Corporate Volunteering und bieten neue Ansätze für Personalentwicklungsprogramme für Fach- und Führungskräfte.

Wir freuen uns über einen gemeinsamen Austausch dazu und dies nicht nur an unserem Stand, sondern auch im Rahmen unseres Vortrags auf der Professional Training Stage.

Was erwartet Sie inhaltlich?
"Fit für die Skills von morgen durch Afrika hautnah!"

Premium Leadership - Training im Rahmen unserer Förderung von kleinen und mittelständischen Unternehmen in Afrika. Das ist Global Corporate Expert Volunteering. Da kommt Wirtschaft und soziales Engagement zusammen und verbindet sich zum außergewöhnlichen Leadership-Programm. Professionell geplant und begleitet.

Wann und Wo?
09. – 10. April 2019 | täglich von 09.00 – 17:30
Messe Stuttgart, Messepiazza 1, Halle 1, Stand-Nr. F.39
Vortrag: „Fit für die Skills von morgen durch Afrika hautnah!“ am 10. April von 16.00 – 16.30 auf der Professional Training Stage

Ticket sichern?
Wie immer haben wir eine begrenzte Anzahl an kostenfreien Tickets zu vergeben. Schicken Sie uns eine E-Mail an kontakt@managerohnegrenzen.de und sichern Sie sich noch heute die Möglichkeit die Stiftung managerohnegrenzen live zu erleben.

Wir freuen uns auf Sie!