Freitag, 9. Dezember 2016

Engagierte Manager gesucht: GHANA

Für eine Organisation in Ghana, die Kleinbauern fördert  (über 12000 in dieser Region), um deren Produktivität zu steigern und ein Wasser-Management zu entwickeln, suchen wir momentan zwei Manager, die in verschiedene Aufgabenbereiche eingesetzt werden können.

1. Bedarf: Strategieentwicklung, Organisationsentwicklung, Projektmanagement.

Zunächst plant die Organisation aktuell den Produktionsablauf im Reisgewerbe und muss dringend ihre Entwicklungsstrategie formulieren. Von diesem Projekt werden 45.000 Kleinbauern in 16 Distrikten profitieren.

2. Bedarf: Strategieentwicklung, Projektentwicklung und Training der Frauen.

Die Organisation hat über 5000 weibliche Mitglieder. In  den vergangenen Jahren konnten nur 100 Frauen in 25 Distrikten jährlich ihr eigenes kleines Unternehmen  als Existenzgründerinnen starten. Diese Quote soll wesentlich erhöht werden.

Ein Einsatz als Manager ohne Grenzen ist ab sofort planbar und nach der Teilnahme am Intensivseminar in kurzer Zeit umsetzbar.
Informationen dazu finden Sie auf unserer Website oder auf direkt Anfrage per Email unter kontakt@managerohnegrenzen.de !