Freitag, 5. Mai 2017

News im Monat Mai

Helene Prölß
Hamburg, Regen und die Messe

Aufregende Tage liegen hinter uns!

Eine Woche lang waren wir unterwegs und sind dabei einmal quer durch Deutschland gefahren. In Hamburg war, wie so oft, Regenwetter angesagt: besser so, dachten wir uns, wir sind ja schließlich für die Personal NORD in die Hafenstadt gekommen.

Jürgen auf der Personal NORD
Zwei Tage hatten wir dort ordentlich zu tun, konnten neue Kontakte knüpfen, alte Bekannte treffen und unsere Arbeit vorstellen. Unser Helfer Jürgen machte sich im Ansprechen von möglichen Interessenten so gut, dass MoG-Gründerin Helene am Stand der Stiftung kaum hinterher kam mit den Gesprächen. Und obwohl wir anfangs dachten, die Messe sei nicht groß besucht, waren wir im Endeffekt mehr als zufrieden mit dem Ergebnis und außerdem dankbar für die Möglichkeit, unsere Inhalte teilen zu dürfen.

In diesem Sinne freuen wir uns schon auf nächste Woche:
Am 9. + 10. Mai 2017 sind wir mit der Personal SÜD in unserer Heimatstadt Stuttgart.
Besuchen Sie uns auf der Messe Stuttgart in Halle 1 (L-Bank Forum), Stand A.47 und verpassen Sie nicht den Vortrag von Helene Prölß, am Mittwoch um 12.30 Uhr, Praxisforum 1.
Brunch mit Mitra Bücke-Jahromi (rechts)

Hierfür haben wir noch Freitickets zu vergeben!
Dafür einfach eine Email an kontakt@managerohnegrenzen.de

Ein Halt in der Hauptstadt

Auf dem nach Stuttgart bot sich ein Stopp in Berlin an, um unsere Referentin in Berlin zu treffen, Mitra Bücke-Jahromi. Bei einem ausgiebigen Brunch wurden so beide Seiten auf den neusten Stand gebracht, neue Ideen ausgearbeitet und Strategien zur HUB-Entwicklung in den Partnerländern besprochen.

Gordana Marjanović
Neu im MoG-Büro: Gordana

Last but not least begrüßen wir unsere neue Mitarbeiterin im Headquarter Stuttgart: Gordana Marjanović unterstützt uns ab sofort im Büromanagement. Wir freuen uns über ein weiteres, starkes Teammitglied und wünschen viel Spaß bei der Einarbeitung!