Donnerstag, 21. Juni 2018

Aktion: 1000 für 1000

Heute ist Mitt-Sommer, und damit der längste Tag im Jahr!

In ganz Europa wird der offizielle Sommerbeginn gefeiert. Zwischen Konzerten und Sonnwend-Feiern machen wir uns außerdem Gedanken darüber, wie der Rest des Jahres an unseren neuen HUB-Standorten Kenya und Senegal aussehen wird.

Um den Start der Business HUBs in die Wege zu leiten, wird nun ordentlich gesammelt:

Die Aktion "1000 für 1000" soll das möglich machen. Das Prinzip ist einfach: jedes Business HUB steht für 100 gegründete Unternehmen, jedes Unternehmen für 10 oder mehr Menschen mit Arbeit. Mit einer Spende von 1000 € kann man als Unterstützer also automatisch 1.000 Jobs fördern und so vielen Menschen und Familien ein geregeltes Einkommen sichern.

Mehr Informationen zur Aktion gibt es auf unserer Website:

https://stiftung-managerohnegrenzen.de/aktion-1000-fuer-1000/

Wer direkt spenden möchte, der kann das ganz einfach hier tun:

https://www.helpmundo.de/helptools/kampagne/26_1000-fuer-1000

Wir freuen uns über viel Unterstützung und hoffen so, die HUBs so schnell wie möglich auf die Beine stellen zu können!


Keine Kommentare:

Kommentar posten