Dienstag, 4. Juni 2019

Burundi-Treffen im Staatsministerium

Letzte Woche hatten wir ein sehr aufschlussreiches Treffen mit der Referatsleiterin für Afrika und Entwicklungszusammenarbeit Dr. Simone Höckele-Häfner im Staatsministerium Baden-Württemberg. Unser Team wurde in der wunderschönen und historischen Villa Reitzenstein, dem offiziellen Regierungssitz des Landes Baden-Württemberg, empfangen.


Hauptsächlich ging es bei dem Treffen um die unternehmerische Unterstützung des afrikanisches Landes Burundi. Das ostafrikanische Land ist das Partnerland von Baden-Württemberg und auch managerohnegrenzen hat schon einige Partner erfolgreich vor Ort begleitet. Gerade für Burundi ist es wichtig, die klein- und mittelständische Wirtschaft weiterhin auszubauen.

Wir danken der Referatsleiterin Frau Dr. Höckele-Häfner für das konstruktive und angenehme Gespräch und freuen uns sehr auf eine gute Zusammenarbeit!


Keine Kommentare:

Kommentar posten