Samstag, 12. Mai 2018

Reminder: Zukunft Personal Nord kommende Woche

Wer sich im Raum Hamburg befindet hat kommende Woche die Möglichkeit, uns persönlich zu treffen und uns alle wichtigen Fragen zum Thema Projektarbeit im Ausland zu stellen.
Warum Hamburg?

Wir sind Teil der Personalmesse Zukunft Personal Nord und werden zwei Tage lang in Halle 1 am Stand A-21-1 Rede und Antwort stehen! Das besondere Highlight: Der Vortrag von MoG-Gründerin Helene Prölß über unsere Manager im Einsatz. Nicht verpassen!

Alle Daten im Überblick:

Personal Nord Hamburg: 15. + 16. Mai 2018
  • Messe Hamburg, Messeplatz 1, 20357 Hamburg
  • Stand in Halle 1, Nr. A-21-1,
  • Vortrag am 16.4. in Praxisforum 1 um 16:20 Uhr

Thema der Vorträge von Helene Prölß:

Talk mit Helene Prölß
Was lernen wir in Afrika? Interkulturelle Life Performance
Global Corporate Expert Volunteering. Im Einsatz als Manager ohne Grenzen
Das Premium Leadership Training. Kurz, gezielt, einmalig.

Das erwartet Sie inhaltlich:
Es ist die Totalherausforderung: Leisten ohne Backoffice, in völlig fremder Umgebung und ohne warme Dusche? Das ist Global Corporate Expert Volunteering. Da kommt Wirtschaft und soziales Engagement zusammen und verbindet sich zum besten Leadership-Programm aller Zeiten. In Afrika. Oder sonst wo auf der Welt. Professionell geplant und begleitet.

Was kostet die Messe?
Für unsere Interessenten, Partner und Freunde haben wir einige Freitickets zu vergeben!

Schreiben Sie uns auf kontakt@managerohnegrenzen.de mit der Anzahl der gewünschten Tickets und für welches Datum Sie sich interessieren (2-Tagesticket möglich). Wir melden uns mit Freiticket zurück!