Dienstag, 3. September 2019

Offener Brief: Einladung zum Intensivseminar 27./ 28. September 2019

Dein konkretes Engagement im Ausland als #businesspeopleagainstpoverty in geprüften Auslandsprojekten.

Liebe/r künftige/r Manager/in im Einsatz,

Als ehemalige Managerin, die mit großer Freude im Einsatz in Uganda war, möchte ich Dir das kommende Intensivseminar im September ans Herz legen.

Das Konzept ist ganz einfach:
Du willst dich ökonomisch, ökologisch und sozial engagieren und dein Business Know-How als Manager im Ausland einbringen?

Dann werde Manager im Einsatz und engagiere dich als   #businesspeopleagainstpoverty in von uns geprüften Projekten im Ausland.

Unser „Chances & Challenges Intensivseminar“ zur Vorbereitung Deines Einsatzes hat noch ein paar Plätze frei und ich würde mich freuen Dich dort zu treffen.

Das Intensivseminar hat mir bei der Auswahl meines Projektes geholfen und mich optimal vorbereitet, sodass ich erkannt habe wie ich mich auch als Produktmanagerin nachhaltig gegen Armut einsetzen kann.

- Wann: am 27. + 28. September

- Wo: Pauluskirche, Stuttgart- West

Wenn Du mehr über meinen Einsatz nachlesen willst, dann schau doch mal in diesem Blogbeitrag.
Wir sind gerne für Dich da per Mail: kontakt@managerohnegrenzen.de
Oder ruf uns an +49 711 2362390