Sonntag, 13. September 2015

Zukunft Personal 15.-17.09.2015 Köln

Einladung zur Messe Zukunft Personal Köln,
15.- 17.09.2015  Kostenlose Eintrittskarten
Wir laden Sie als Unternehmer, Führungskräfte und Personalverantwortliche recht herzlich ein, uns am 15. - 17.09.2015 auf der Messe Zukunft Personal in Köln zu besuchen.
Unser Stand befindet sich in Halle 3.1,  Standnummer: I.01 B
Gerne berichten wir Ihnen von der internationalen Arbeit der Stiftung managerohnegrenzen, informieren Sie über weltweite Einsatzmöglichkeiten als Manager ohne Grenzen und erläutern Ihnen im persönlichen Gespräch die Vorteile einer Kooperation für Sie als Unternehmer, Führungskraft oder Personalentwickler.
Im Rahmen eines
Talent-Leadership-Talk am Dienstag, den 16.09.2015 von 11.00 Uhr bis 12.30 Uhr in der International Networking Launch, direkt neben unserem Stand (Halle 3.1, Standnummer I.01 B), stellen wir Ihnen als Unternehmer, Führungskräfte und Personalverantwortliche vertieft das Manager ohne Grenzen-Modell an Hand konkreter Projektbeispiele vor. Wir kommen mit Ihnen ins Gespräch über Themen wie globale unternehmerische Verantwortung, über neue Ansätze der Personalentwicklung sowie über Möglichkeiten der Zusammenarbeit zwischen Unternehmen und der Stiftung managerohnegrenzen.
Wenn Sie Interesse an der Veranstaltung haben, können wir Ihnen gerne Freikarten für die Zukunft Personal zur Verfügung stellen. Für Talent-Leadership-Talk am 16.09.2015 um 11.00 Uhr bitten wir um Anmeldung. Für Anmeldung und Freikarten kontaktieren Sie uns bitte unter: kontakt@managerohnegrenzen.de