Dienstag, 29. August 2017

Eröffnung Business HUB Togo

NEWSFLASH:

Offizielle Eröffnung des Business HUBs Togo
Mit Freude können wir berichten, dass das Business HUB TOGO der Stiftung managerohnegrenzen in der letzten Woche offiziell eröffnet wurde!

Der Bürgermeister von Lomé, Aoussi Lodé, wurde von unserem HUB-Partner Lambert Nayante in Empfang genommen. Manager Ingo Walchensteiner und Young Leader Mirjam Boss waren ebenfalls vor Ort, um mit dem Bürgermeister und seiner Begleitung über das Vorhaben des Business HUB in Togo zu diskutieren und Kontakte für zukünftige Zusammenarbeiten auszutauschen.

Manager Ingo Walchensteiner, Bürgermeister Aoussi Lodé,
YL-Mirjam Boss
In der ersten Woche hatte das HUB noch Unterstützung aus Deutschland, ab morgen werden Lambert und sein Team allerdings alleine arbeiten.

Ingo Walchensteiner und Mirjam Boss machen sich demnächst auf den Heimweg, der Einsatz zum Aufbau des Business HUBs und die Unterstützung für den Business-Partner Aimes Afrique ist somit erst einmal beendet.

- - - - - - - - - -

BUSINESS PEOPLE AGAINST POVERTY.