Dienstag, 5. September 2017

UPDATE: Projekte zu besetzen

Wir haben die Projekte auf unserem Webauftritt aktualisiert - ab sofort finden Sie dort einen frischen Einblick in die Möglichkeit, als Manager für die Stiftung managerohnegrenzen in den Einsatz zu gehen.

Auch hier gilt wieder: die Darstellung versteht sich als Überblick, bei Interesse kontaktieren Sie unsere Projektmanagerin Helena Jenaro in unserer Geschäftsstelle Stuttgart, Telefon: 0711/ 2362390 oder per Email unter kontakt@managerohnegrenzen.de

Mehr Informationen zum Einsatz als Manager ohne Grenzen oder Young Leader finden Sie auf außerdem auf unserer Website - und verpassen Sie nicht das kommende Intensivseminar am 22. & 23. September in Stuttgart. Es stellt die Grundvoraussetzung für einen Einsatz dar und ist außerdem die letzte Möglichkeit in diesem Jahr, unser Team in Zukunft tatkräftig zu unterstützen.

Wir freuen uns über Ihr Interesse und darüber, Sie bald in Stuttgart begrüßen zu dürfen!

Ihr direkter Weg zu unserer Projektübersicht: