Mittwoch, 24. Januar 2018

WEBINAR: How to become successful with our support!

Projektmanager Emmanuel
Welche Voraussetzungen muss mein Projekt erfüllen, um fachspezifische Beratung zu erhalten? Wie bewerbe ich mein Projekt bei der Stiftung managerohnegrenzen richtig?
Nicht nur für unsere Manager bedeutet das Interesse an einem Einsatz das Ausfüllen einiger Formulare und Papiere. Auch unsere Projekte wollen ausgewählt werden - denn nicht jeder Kandidat erfüllt unsere Grundprinzipien an Nachhaltigkeit.
Um sich im Dschungel des Bewerbungsprozesses zurechtzufinden, bietet Projektmanager Emmanuel Zinsu in wenigen Tagen ein Webinar für potentielle Partnerprojekte an, in dem Schritt für Schritt erklärt wird, wie man sich am besten auf einen Manager bewirbt. Das Webinar ist kostenlos und über einen Skype-Account zu erreichen.

Wir freuen uns über zahlreiche Zusagen!

- - - - - - - - - - - - -

Do you want to get the next top Management Consulting to support your project/ startup business?

Then join our next Webinar section to find out how!

Who?
Anyone interested in working with us on their respective projects/businesses

When?

30th January, 2018
10:00 – 11:00 h (CET)
What?
- Who are we as Managers without borders (What we do/do not do)

- How to get started with us
- What you have to do in order to get support from us
- Interactive section with questions & answers
How to join Webinar:
To register for the webinar simply send me a short email with expression of interest on: Emmanuel.Zinsu@managerohnegrenzen.de to receive access link for registration.
Cost:
For free!
What do you need?
- internet access- functioning computer with speakers/headphone
Trouble joining webinar? Contact: Emmanuel.Zinsu@managerohnegrenzen.de