Mittwoch, 17. Januar 2018

Intensivseminare 2018

Sie haben sich bereits unsere neuen Projekte angeschaut und sind nun an einem Auslandseinsatz interessiert?

Vorraussetzung für einen Einsatz im Ausland mit der Stiftung managerohnegrenzen ist unser Intensivseminar. Das Intensivseminar am 02.+ 03. Februar 2018 ist schon fast voll. Sichern Sie sich nun die letzten Plätze hier. Anmeldeschluss ist der 29. Januar 2018.

Falls das Seminar schon voll ist oder Sie am angegebenen Datum keine Zeit haben, kein Problem! Auch in diesem Jahr finden weitere Intensivseminare statt. Tragen Sie sich folgende Daten in Ihren Kalender ein:

08 + 09. Juni 2018
21.+ 22. September 2018
in Stuttgart

Das Seminar ist für Manager und Young Leader der Start für einen intensiven Vorbereitungsprozess für ihren Einsatz.
Zusammen werden Lösungsansätze für mögliche Probleme und Herausforderungen im Auslandseinsatz erarbeitet und an direkten Fallbeispielen angewandt.
Am Ende des Seminars werden unsere aktuellen Projekte vorgestellt.

Also melden Sie sich jetzt an. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme an den Intensivseminaren!

Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne telefonisch unter der 0711 2362390 als auch per E-Mail kontakt@managerohnegrenzen.de zur Verfügung.