Mittwoch, 13. März 2019

Unterstütze unser Social Media Team

Du möchtest dich sozial engagieren und im Bereich Social Media tätig sein?

Dann bist du bei uns genau richtig.

Die Stiftung mangerohnegrenzen berät in wirtschaftsrelevanten Themenfeldern in allen Unternehmensbereichen branchenübergreifend, vor allem in Afrika. Dort unterstützen wir genau diejenigen Unternehmer, die sich keine qualifizierte Beratung leisten können. Durch die Zusammenarbeit zwischen den entsandten Experten (High Potentials) als „Manager ohne Grenzen“ und den Projektpartnern fördern wir lokales Unternehmertum, direkt vor Ort, gezielt, qualifiziert und effizient.

Zur Verstärkung unseres Stuttgarter Kernteams suchen wir dich als tatkräftige Unterstützung auf 450-Euro Basis.

• Kreative Arbeit macht dir Spaß!
  • Die redaktionelle Erstellung und Weiterentwicklung unseres Blogs, der Website und Social-Media-Kanäle interessiert dich sehr!
  • Eine aktuelle Berichterstattung mit News aus unserem Büro, aus den Projekten und von laufenden Events klingt spannend für dich!

Dann bewirb dich jetzt und werde Teil eines engagierten Teams in Stuttgart.

Weitere Informationen zum Anforderungsprofil sowie zum Bewerbungsprozess findest du hier: https://stiftung-managerohnegrenzen.de/jobs/

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!