Freitag, 6. April 2018

MoG unterwegs: Personal SÜD/NORD und Fair Handeln

Rainer und Ellen Schuler am MoG-Stand der OWF
Nach dem gestrigen, besonders erfolgreichen Tag sind wir auch heute nochmal auf der Fair Handeln anzutreffen, dem bunten Teil der der Frühlingsmesse Stuttgart.

Die Messe öffnet eine Plattform für Engagierte, die die Welt positiv verändern möchten - da sind wir natürlich wieder mit dabei!

Wer sich also persönlich mit uns vernetzen möchte, die Arbeit von managerohnegrenzen nochmal von nahem betrachten und sich Infos zum kommenden Seminar holen möchte hat heute noch einmal die Chance, unser motiviertes Team auf der Messe Stuttgart anzutreffen.

MoG @ Messe Stuttgart

Mit dabei ist unsere ehemalige Praktikantin Ellen Schuler, die sich immer noch sehr für die Stiftung engagiert und sich in Zukunft selbst vorstellen kann, als Young Leader in einen Projekteinsatz zu starten. Auch Ellens Vater, MoG-Unterstützer Rainer Schuler steht für Sie am Stand bereit und freut sich auf Ihre Fragen und Ihr Interesse.

Keine Zeit? Kein Problem!

Besuchen Sie uns einfach auf den Personalmessen Zukunft Personal Nord und Zukunft Personal Süd! Wie immer haben wir eine begrenzte Anzahl an kostenfreien Tickets zu vergeben. Rufen Sie uns einfach an unter 0711 2362390 oder schicken Sie uns eine Email: kontakt@managerohnegrenzen.de und sichern Sie sich heute noch die Möglichkeit, den Vortrag von MoG-Gründerin Helene Prölß live zu erleben. Wir freuen uns auf anregende Gespräche, neue Kontakte und auf Sie!

Wann und wo?

Personal Süd Stuttgart: 24. + 25. April 2018

• Messe Stuttgart, 1 Messepiazza, 70629 Stuttgart
  • Stand in Halle 1, Nr. A-19-6,
  • Vortrag am 24.4. in Praxisforum 1 um 16:20 Uhr

Personal Nord Hamburg: 15. + 16. Mai 2018
  • Messe Hamburg, Messeplatz 1, 20357 Hamburg
  • Stand in Halle 1, Nr. A-21-1,
  • Vortrag am 16.4. in Praxisforum 1 um 16:20 Uhr

Thema der Vorträge von Helene Prölß:
Was lernen wir in Afrika? Interkulturelle Life Performance
Global Corporate Expert Volunteering.  Im Einsatz als Manager ohne Grenzen
Das Premium Leadership Training. Kurz, gezielt, einmalig.

Das erwartet Sie inhaltlich:
Es ist die Totalherausforderung: Leisten ohne Backoffice, in völlig fremder Umgebung und ohne warme Dusche? Das ist Global Corporate Expert Volunteering. Da kommt Wirtschaft und soziales Engagement zusammen und verbindet sich zum besten Leadership-Programm aller Zeiten. In Afrika. Oder sonst wo auf der Welt. Professionell geplant und begleitet.