Dienstag, 15. April 2014

Die Stiftung managerohnegrenzen sucht eine/n PraktikantIn und/oder WerkstudentIn für die Projektdokumentation (ab sofort)

Die Stiftung managerohnegrenzen sucht eine/n
PraktikantIn und/oder WerkstudentIn für die Projektdokumentation
Die Stiftung managerohnegrenzen steht für eine neuen Ansatz in der Entwicklungszusammenarbeit und ermöglicht durch die Vermittlung von qualifiziertem Management Knowhow professionelle Hilfe zum Auf-und Ausbau wirtschaftlicher Strukturen. Sie gibt somit wesentliche Impulse zur Weiterentwicklung und Selbsthilfe in jedem Projekt.
Für unser gut zu erreichendes Büro in Stuttgart-West suchen wir ab sofort eine Studentin/einen Studenten, die/der uns 8h pro Woche  bei freier Zeiteinteilung unterstützt.
Deine Aufgabe
Im Rahmen der Zusammenarbeit mit unseren internationalen Projektpartnern benötigen wir noch Verstärkung in der Projektdokumentation. Du kommunizierst hierfür mit unseren Projektpartnern weltweit und mit den Managern die im Einsatz waren und hilfst uns dabei den jeweiligen Projektstatus zu dokumentieren.
Es erwartet dich ein engagiertes Team und eine spannende und sinnvolle Aufgabe mit internationalen Kontakten.
Was Du mitbringst
Du hast gute MS Office-Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint) und verfügst über sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse. Französisch und Spanischkenntnisse sind von Vorteil. Du arbeitest gern im Team und hast keine Scheu mit unseren Projektpartnern Kontakt aufzunehmen.
Falls Du Dich angesprochen fühlst, bewirb Dich mit einem kurzen Anschreiben, Lebenslauf und aktuellem Hochschulzeugnis unter bewerbung@managerohnegrenzen.de. Für Rückfragen stehen wir Dir gerne Dienstag und Freitag von 14:00 – 18:00 unter der Nummer 0711-2362390 zur Verfügung.